Kurse

Kursdetails

Kurs:Trockentauchen
Kursbeginn:2020-09-12
Kursleiter:Christian Sladek
Preis:120 €

für diesen Kurs anmelden

Kursmodule:

DatumBeginnEndeEinheitOrt
Sa, 12.09.202010:00 12:30 T1 Grüblsee
Sa, 12.09.202014:00 17:30 S1 Grüblsee
So, 13.09.202009:00 13:30 S2 Grüblsee

Info:
Frierst du manchmal beim Tauchen? Würdest du gerne deine Tauchgänge länger genießen, ohne dass dir kalt wird. Gerade der Herbst ist eine wunderbare Zeit in die klare Unterwasserwelt einzutauchen.

Ein Trockentauchanzug könnte die Lösung für dein Problem sein. Er ist bequem, hält warm und trocken. Mit etwas Training kannst du schon bald das Tauchen in kaltem Wasser auf eine neue Art und Weise genießen.

Mit Hilfe der Kursunterlagen und einem umfassenden Praxisteil steht nach diesem Kurs dem selbstständigen und sicheren Umgang mit einem Trockentauchanzug nichts mehr im Wege. Und es erschließt sich für dich ein neuer Genuss der Unterwasserwelt.

Darüber hinaus erfährst du in diesem Kurs, was du über Kauf, Benutzung und Wartung des Trockenanzugs wissen solltest.

Um diesen Kurs möglichst kostengünstig anbieten zu können, ist der Preis der Brevetkarte (Zertifizierung) nicht im Kurspreis enthalten. Die Zertifizierungskosten sind abhängig davon, von welchem Tauchverband (SSI, CMAS, PADI) diese durchgeführt werden soll. Diese Tauchausbildung ermöglicht daher jedem Kursteilnehmer, jeder Kursteilnehmerin - auch ohne den Kauf einer Brevetkarte – das Sammeln neuer Taucherfahrung.

Soll dieser Kurs aber zur Erlangung eines AOWD-Brevets bzw. CMAS Brevet 3-Stern angerechnet werden, dann ist eine Brevetierung (Zertifizierung) notwendig.

zurück zum Kurskalender

Zum Seitenanfang

Hier könnte Ihr Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

Newsletter Abo

English Version
La version francais