Foren

Foren Thema 'Ist die Tauchphysik notwendig?'
  Foren
  Tauchphysik
  Ist die Tauchphysik notwendig?
SchreiberBeitrag
scuba.duck

27 Foren Beiträge
Geschrieben am 17.6.2003, 12:54
Phisik außerhalb der Schule? *würg*

Aber angesichts der Tatsache das man schon im Grundkurs auf diverse Risiken sensibilisiert werden sollte, finde ich es durchaus sinnvoll mit Hilfe der Physik etwas Hintergrundverständnis zu schaffen!

Dann kommen diverse frisch ausgebildete mit 6 Prüfungs TG´s vielleicht erst gar nicht auf die Idee zb die Gautsch als ersten Unbegleiteten Tauchgang zu wählen......
GESI
diving.at BOSS
49 Foren Beiträge
Geschrieben am 23.6.2004, 11:43
Da kann ich mich nur anschließen!
Ein Grundverständnis ist notwendig und deshalb kommt es schon im Anfängerkurs vor!

1 2

Zum Seitenanfang

Hier könnte Dein Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

November, 2021

  So Mo Di Mi Do Fr Sa
  010203040506
 07080910111213
 14151617181920
 21222324252627
 282930    
        

Newsletter Abo

English Version
La version francais