Foren

Foren Thema 'Updaten wäre nicht schlecht'
  Foren
  diving.at Website
  Updaten wäre nicht schlecht
SchreiberBeitrag
Anonym

Geschrieben am 9.9.2002, 20:51
Ihr solltet mal eure Dateien durchforsten, denn diese nicht mehr aktuell. Z.B. bei den Füllstationen ist noch immer Christian´s Diving School angeführt. Die gibt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Die heißt bekanntlich jetzt Dive Company.

Es gibt noch weitere Beispiele, aber sucht doch selbst.

Im Großen und Ganzen hat sich eure Seite nicht wirklich verbessert. Das Layout kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Gibt es schon in dieser ähnlichen Form. Die Navigation ist auch nicht unbedingt berühmt und die Schnelligkeit lässt zu wünschen übrig.

Trotzdem habt weiterhin viel Spass mit eurer Seite, vielleicht kommt ihr irgendwann mal drauf, wirklich was komplett Eigenständiges zu entwerfen.
rootroolez
diving.at Development Team
40 Foren Beiträge
Geschrieben am 9.9.2002, 21:15
Aha!
Spricht hier etwa die neidische Konkurrenz? Welche Seite sieht denn genauso bzw. ähnlich aus?

Gut Luft,
Franz

Zum Seitenanfang

Hier könnte Dein Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

November, 2021

  So Mo Di Mi Do Fr Sa
  010203040506
 07080910111213
 14151617181920
 21222324252627
 282930    
        

Newsletter Abo

English Version
La version francais