Foren

Foren Thema 'Falsche Informationen'
  Foren
  diving.at Website
  Falsche Informationen
SchreiberBeitrag
Anonym

Geschrieben am 20.10.2002, 19:38
Hi, hier ist wieder Hubert. Zu den Aussagen des Vorschreibers: Niemand hat die Ausbildungsqualität von CDC bezweifelt. Es ist halt nur fraglich, ob es sinnvoll ist, mindestens zwei Brevet von unterschiedlichen Ausbildungsorganisationen haben zu müssen. Das ist nur reine Geschäftemacherei. Ich kann sowohl mit einem PADI oder CMAS oder SSI oder anderem Brevet weltweit ohne Probleme tauchen gehen.

Was die Kritik von CDC wegen angeblicher Spams anlangt, so kann ich nur erkennen, dass zwei Eintragungen im Forum erfolgt sind. Wo da Spams sein sollen, weiß ich nicht. Spams sind ganz was anderes, liebes CDC-Team.

Vermutlich hat euch dieser Anonym ein E-Mail geschickt und ihr habt nicht darauf geantwortet, aus welchen Gründen auch immer.

Bis zum nächsten Mal, euer Hubert.
GESI
diving.at BOSS
49 Foren Beiträge
Geschrieben am 22.10.2002, 14:40
Hallo Hubert-Anonym,

zu den Brevets kann ich dir aus meiner über 1600 TG Erfahrung sagen, dass es sehr wohl einen Unterschied machen kann. Der Vergleich mit den Kreditkarten ist einfach zutreffend. Wenn Du mit einem Brevet x zur Basis y kommst hat einmal ein Checkdive gereicht (was ich auch für RICHTIG halte) ein anderesmal wurde ein Update verkauft, weil das Bervet der anderen Organisation als "nicht genügend" eingestuft wird.
Ausserdem geben wir die 2. Brevetkarte nur gegen einen geringen Aufpreis zum Brevet her, der sich in der Zusatzeinheit Theorie begründet - man muss ja nicht 2 volle Kurse machen ;-)
Das ist eben der Vorteil, wenn man Tauchlehrer aller 3 großen Organisationen ist und nicht nur, vielleicht ein bißchen engstirnig in eine Richtung denkt.
Oder glaubst Du, ist es ein Fehler unseren Schülern alle Übungen der 3 Organisationen beizubringen (ohne etwas extra dafür zu bezahlen - versteht sich)?
Was Spam betrifft gebe ich Dir recht, das war kein richtiger - aber es warst 2x DU, und das steht fest!
Trotzdem freue ich mich Dich wieder im Forum zu haben - um gegenseitige Standpunkt kund zu tun - dafür ist es ja da!

Mit tauchsportlichen Grüßen nach CMAS, PADI und SSI
Gerald

1 2

Zum Seitenanfang

Hier könnte Dein Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

November, 2021

  So Mo Di Mi Do Fr Sa
  010203040506
 07080910111213
 14151617181920
 21222324252627
 282930    
        

Newsletter Abo

English Version
La version francais