Foren

Foren Thema 'Problem mit dem Kalender'
  Foren
  diving.at Website
  Problem mit dem Kalender
SchreiberBeitrag
MAPL
diving.at STAFF
15 Foren Beiträge
Geschrieben am 6.8.2003, 22:12
Okay das Flackern ist noch immer nicht behoben (mehr als ein halbes Jahr!!), aber warum hab ich jetz im August erst den Kalender vom Juli wenn ich auf die Forenseite geh, oder die Seite ohne Login aufrufe??
Anonym

Geschrieben am 7.8.2003, 15:29
Der Kalender ist jetzt wieder aktuell... ;)
woifh
diving.at Development Team
11 Foren Beiträge
Geschrieben am 20.8.2003, 15:31
das Problem mit dem Flackern ist mir bestens bekannt... und wird auch - je nachdem wie's mir zeitlich ausgeht - baldigst behoben (obwohl in diesem Zusammenhang "baldigst" wahrscheinlich fehl am Platz ist, weil’s ja schon so lange angeprangert wird ;-)
Anonym

Geschrieben am 25.8.2003, 7:57
und wann kommt beim kalender die Möglichkeit auch das kommende Monat anzugucken ;)
Anonym

Geschrieben am 1.9.2003, 15:23
das feature is quasi auch schon am entstehen... man möge sich in geduld üben; übrigens: die anzeige des alternativtextes wird mördermäßig cool - seid gespannt freunde der ernsten musik (und natürlich auch freunde des tauchsportes ;-) gut luft da draußen and don't forget: diving.at roolez; just shake, woifh
woifh
diving.at Development Team
11 Foren Beiträge
Geschrieben am 1.9.2003, 15:29
so komm ich natürlich nie zu mehr Foren Beiträgen, wenn ich vergess mich einzuloggen ;-) woifh
rootroolez
diving.at Development Team
40 Foren Beiträge
Geschrieben am 3.9.2003, 0:15
fuxx der alternativtext is stoak!! woiferl du bist a wahnsen! ;-))

cheerz, zero downtime

ps: der move hat ja super geklappt ;-))
woifh
diving.at Development Team
11 Foren Beiträge
Geschrieben am 3.9.2003, 8:38
Burschen - I'm back... jetzt wird wieder gecodet; ich hab mein Formtief überwunden - soll heißen: just code diving.at ;-)
bzgl. Alternativtext: man möge sich noch ein paar Tage gedulden - die momentane Version ist noch nicht ganz ausgereift - das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern...
just shake, woifal
rootroolez
diving.at Development Team
40 Foren Beiträge
Geschrieben am 4.9.2003, 10:16
woiferl du bist a wahnsen! und der neue server rooled ja überhaupt alles weg! bist du narrisch der flutscht!

salut!
zero latency
woifh
diving.at Development Team
11 Foren Beiträge
Geschrieben am 5.9.2003, 9:59
so Burschen; jetzt werd ich wieder abtauchen - back to the roots: das Portal is ja eigentlich nicht mein Gewässer in dem ich da fische... ich zieh mich wieder zurück ins BACKOFFICE und code dort weiter - das Kursleiterblatt is schon mehr als stinkesauer weil sich mein edler Code schon so lange nicht mehr verändert hat ;-)
edle Grüße an die werte Tauchwelt da draußen.. woifal

1 2

Zum Seitenanfang

Hier könnte Dein Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

Oktober, 2021

  So Mo Di Mi Do Fr Sa
      0102
 03040506070809
 10111213141516
 17181920212223
 24252627282930
 31      

Newsletter Abo

English Version
La version francais