Foren

Foren Thema 'Problem mit dem Kalender'
  Foren
  diving.at Website
  Problem mit dem Kalender
SchreiberBeitrag
MAPL
diving.at STAFF
15 Foren Beiträge
Geschrieben am 1.11.2002, 16:26
Wenn ich auf dem Kalender die fetten Tage mit der Maus berühre, kommt ein gelbes Pop-up. Das Problem is nur, dass dieses Fenster blinkt, wenn es sehr groß is (heute z.B. am 2.11., weil soviele Einträge drin sind). Kennt ihr dieses Problem??
GESI
diving.at BOSS
49 Foren Beiträge
Geschrieben am 1.11.2002, 20:47
Kann das Problem nachvollziehen => da ist wohl unser Kalederexperte an der Reihe, Wolf, was sagst Du dazu??
markus
diving.at Development Team
15 Foren Beiträge
Geschrieben am 1.11.2002, 21:54
eine Möglichkeit wäre es die Kalenderinfo nicht über das title Attribut im <a> Tag anzuzeigen sondern über einen eigenen Layer ...
vader

29 Foren Beiträge
Geschrieben am 5.11.2002, 17:50
abgesehn davon kann man im kalender ja mit klick auf den tag an dem ein kurs abgehalten wird gleich zu dem kurs & der info & anmeldung dazu wechseln.
wenn allerdings mehr als ein kurs / tag ist , so ist auch immer ein überaschungseffekt dabei - bei welchem der kurse lande ich jetzt... ist möglicherweise verbesserungsfähig.
markus
diving.at Development Team
15 Foren Beiträge
Geschrieben am 5.11.2002, 18:50
Da hast du recht. Das Problem war uns bekannt. Wir werden uns selbstverständlich um eine elegante Lösung bemühen.
vader

29 Foren Beiträge
Geschrieben am 17.2.2003, 12:33
weiters wäre es ganz nett wenn man mit einem < & > button/link vielleicht ins folge- btz vorherige monat wechseln könnte.
vader

29 Foren Beiträge
Geschrieben am 18.4.2003, 8:07
ok anscheinend hat dieser vorschlag nicht sehr viele interessiert ... mich würds aber nachwievor interessieren.
lg karl
<der mit der wand red'>
markus
diving.at Development Team
15 Foren Beiträge
Geschrieben am 18.4.2003, 9:24
Hi vader,
Wir haben deinen Wunsch bzw. Empfehlung natürlich registriert und auch schon die Änderung eingeplant. Es kann sich bis zur Umsetzung also nur mehr um Monate handeln. *g*

MfG Markus
Anonym

Geschrieben am 5.5.2003, 12:28
Ja das merkt man :))
rootroolez
diving.at Development Team
40 Foren Beiträge
Geschrieben am 7.5.2003, 15:21
hmmm....ist leider technisch nicht ganz so einfach wie es klingt, da hier einiges dahinter steht...aber wir werden das schon hinbiegen ;-)


ligrü,
franz

1 2

Zum Seitenanfang

Hier könnte Dein Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

Oktober, 2021

  So Mo Di Mi Do Fr Sa
      0102
 03040506070809
 10111213141516
 17181920212223
 24252627282930
 31      

Newsletter Abo

English Version
La version francais