Foren

Foren Thema 'Reihenfolge der Forenbeiträge'
  Foren
  diving.at Website
  Reihenfolge der Forenbeiträge
SchreiberBeitrag
MAPL
diving.at STAFF
15 Foren Beiträge
Geschrieben am 27.10.2002, 15:59
Meint ihr nicht, dass der aktuellste Beitrag in den Foren jeweils oben stehen sollte?? das durchscrollen, um zum letzten EIntrag zu kommen, find ich mühsam...
GESI
diving.at BOSS
49 Foren Beiträge
Geschrieben am 27.10.2002, 20:06
verstehe dich, ist allerdings nicht so üblich - was sagen die anderen dazu? wenn du eine kategorie abonniert bekommst du eine email mit einem Link, der dich zum letzten eintrag führt.
SISC
diving.at BOSS
18 Foren Beiträge
Geschrieben am 28.10.2002, 10:24
@MAPL
ich kann mir auch vorstellen, dass das ganz gut wär.
Nur es scheint es eher nicht üblich zu sein *hierGESIrechtgeb* - ich kenn natürlich nicht alle Foren, die es so im Netz gibt... *g*
MAPL
diving.at STAFF
15 Foren Beiträge
Geschrieben am 29.10.2002, 12:39
ma muss ja nicht immer mit der masse gehen. früher war es auch überall üblich die erde als scheibe zu sehen...
wenns viele leute praktisch finden - machen, wenn nicht - lassen
lg
SISC
diving.at BOSS
18 Foren Beiträge
Geschrieben am 29.10.2002, 17:07
da stimm ich dir - bzgl. Masse - 100pro zu....

....das schreit wohl nach einer Umfrage.

Ist die Erde denn tatsächlich keine Scheibe *gg*
clownfish

Foren Beiträge
Geschrieben am 30.10.2002, 9:58
Umdrehen, umdrehen, umdrehen, umdrehen, umdrehen, umdrehen, umdrehen, umdrehen, umdrehen, umdrehen, umdrehen, umdrehen!
Übrigens, die Erde ist eine Scheibe und die Sonne kreist in einer Spiralbahn um die Erde.
clownfish

Foren Beiträge
Geschrieben am 30.10.2002, 9:59
Danke marquee-funktion
GESI
diving.at BOSS
49 Foren Beiträge
Geschrieben am 30.10.2002, 20:16
das schreit nach einem change request an d3m1g0d2 - ich würde auch keine seitenumbrüche einbauen, ODER?
clownfish

Foren Beiträge
Geschrieben am 31.10.2002, 14:49
Ich bin auch gegen Seitenumbrüche. Ich finde ein feines System hat "derstandard.at". Außerdem würde ich mir wünschen konkret auf einzelne Posts antworten zu können. lgs
vader

29 Foren Beiträge
Geschrieben am 18.4.2003, 8:13
also ich bin eher dafür dass es so bleibt wie es is ...
erstens ist diese einstellung üblicher und zweitens verhinderst damit dass leute sachen posten, die andere schon geschrieben haben (in anderen postings).
so werden sie zumindest dazu 'genötigt' auf die anderen posts auch einen blick zu werfen.

1 2

Zum Seitenanfang

Hier könnte Dein Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

November, 2021

  So Mo Di Mi Do Fr Sa
  010203040506
 07080910111213
 14151617181920
 21222324252627
 282930    
        

Newsletter Abo

English Version
La version francais